Maskengruppe Holzköpfe

Mitglied werden

Du hast Lust auf die Konstanzer Fasnacht und würdest gerne ein Kameler "Holzkopf" werden?

Wir verlangen:
Geregelte Familienverhältnisse, seriöses Auftreten, Zuverlässigkeit und vor allem völlige Aufgabe für den Verein ... ;o)

Was wir WIRKLICH wollen: Spass an der Fasnacht!!!

Wir sind ein bunter Haufen und freuen uns über jeden, der Lust hat, bei uns mitzumachen.

Du brauchst kein schönes Gesicht, denn unsere wunderschöne Maske versteckt so einiges ... Du bist jederzeit herzlich Willkommen!

Komm doch einfach zu unserem nächsten Stammtisch, dann kannst Du die ganze "Bagage" mal unverbindlich kennen lernen oder nimm einfach Kontakt über das Formular auf unserer Website mit uns auf.
 
Nachdem Du mit uns Kontakt aufgenommen hast, erklären wir Dir gerne auch, was es zu einem richtigen "Holzkopf" alles braucht (Häs, Maske, Nummer, etc.) und geben Dir Auskunft über die verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung, Leihmaske, usw.

Der Mitgliedsbeitrag für die Narrengesellschaft zu der die Maskengruppe gehört beträgt derzeit jährlich 6,66€.

Wir freuen uns auf Dich!

Ho Narro!!!

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag zum ausdrucken!

Hier können Sie sich per Mail anmelden.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.