Narrenrat

Narrenräte

Narrenrat 2016Narrenrat 2016

 

 

 

 

 

 

 

Aktueller Narrenrat 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

NarrenratNarrenrat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marcus Nabholz

MarkusMarkusSchwergewichtiges Oberkamel, stimmgewaltig, bringt den Münsterturm zum wackle. Hat nur Blödsinn und Musik im Kopf. Er ist in der Nacht zum Schmutzigen Donnerstag eine Gefahr für Narrenbäume, närrische Vereinsheime, etc..

 

SwantjeSwantjeSwantje Kunze

Unser Beautykamel und Vereinsschreiberin. Bringt endlich Kultur in den Laden. In ihrer Anwesenheit traut sich keiner Blondinen- oder sonstige unterirdischen Witze zu erzählen. Seitdem sind die Ratssitzungen jugendfrei. Bringt in ihrem zweiten Leben dem Konstanzer Narresome mehr oder weniger erfolgreich die deutsche Sprache bei.

 

DieterDieterDieter Kessler

Finanzkamel, versendet gerne blöde E-Mails und SMS. Der Pate chinesischer Fasnetsordenmafia. Seine ständigen Reisen in die rumänischen Karpaten sollten einem zu denken geben. Graf Dracula lässt schön grüssen! Es ist nicht alles Rotwein, was rot im Glase funkelt!

StefanStefanStefan Bröker

Betriebsleiter-Kamel, Vereins-Paparazzo, Web-Kamel und "Kamel Boscht"-Schreiberling.

Leiht unserem "Schago" regelmäßig zwei Läufe und übernimmt jeden Auftrag, sei es als "Wedding Planner" oder als Holzkopf-Fotomodel ...
 RichardRichardRichard Hörenberg

Unser Traktor-Schumi-Kamel. Hält seinen Traktor für einen Formel1-Boliden.

Seine Lieblingsrennstrecken sind die Äcker im Tägermoos. Rettich und Rüeble, geht in Deckung!

  

NinaNinaNina Conle

Vertritt den musikalischen Part im Narrenrat wir hoffen Sie trifft hier immer den richtigen Ton!

Hoffen wir das Beste, lieber Leser!

 

HansHansHans Leib

Kretzerjagdkamel. Der Schrecken aller Kretzer und Laugele. Pflegt eine inständige Partnerschaft mit einem Kormoran. Dieser soll jetzt zum Fischfang abgerichtet werden. Mit Falken kann ja schließlich jeder auf die Jagd gehen!

Petri Heil!

 

PhillippPhillippPhillipp Leutner

Exzentrisches Gourmet-kamel. Sein Magen verträgt alles. Ob Bismarckhering mit Nutella oder Pommes mit einer Ketchup-Mayo-Senf-Sauce - in seinem Kessel wird alles verdaut. Kennt zwischen der Nordsee und dem Mittelmeer so ziemlich                                                                                                                                                                         jede Dönerbude.

 Alexander Riedmann

Unser Businesskamel, raffinierter Kartenmäuschler des Konstanzer Narrenspiels. Wer es sich mit ihm verscherzt, versauert hinter den gigantischen Eichensäulen des Konzils. Es sind schon Menschen dahinter verschwunden und nie mehr aufgefunden worden.

 

BerndBerndBernd Schächtle

Das Technik- und Cateringkamel, der Mister "Q" der Kamelia. Seine waghalsigen Fasnachtskonstruktionen sorgen immer wieder für Überraschungen. Erbauer des ersten Konstanzer Zeittunnels.

 

MarkusMarkus

Markus Baur

Hight Tower, Name ist Programm groß und lang, das Kamel mit Überblick

 

NathalieNathalie

Nathalie Brenneisen

Expertin in Sachen Nachwuchsförderung

 

 

 

 

 

 

"Emeritierte" Narrenräte (unsere Pensionäre)

Pensionärevon links nach rechts:

Kurt Köberlin

ehem. Betriebsleiter-Kamel Narrenrat von 1970 - 2012

Alfred Pfundstein

ehem. Schriftführer-Kamel Narrenrat von 1971 - 2012

Fritz Schächtle        

ehem. Technik- & Catering-Kamel Narrenrat von 1983 - 2012

 

 © 2012 by Nikolaj Schutzbach / SÜDKURIER